Zum Hauptinhalt springen

B-Jugend: SGM VFB Neuhütten/FV Wüstenrot/FC Neulautern – TSV Pfedelbach II 4:3

In unserem zweiten Meisterschaftsspiel hatten wir den TSV Pfedelbach 2 zu Gast in Wüstenrot. Mit dem TSV erwartete uns ein deutlich spielstärkerer Gegner als noch die Woche zu vor, wo bei auch Pfedelbach 3 regelkonforme A- Jugendspieler einsetzte. Wir starten gut durch ein schnelles Tor von Kapitän Luca Beinhofer, doch unsere defensiv Reihe war an diesem Sonntag nicht stabil genug und wir mussten bis zur Halbzeit noch 2 Gegentreffer hinnehmen.

In der Halbzeitpause wurde umgestellt und die Taktrichtung vorgeben schnell den Anschlusstreffer zu erzielen, was die Mannschaft auch sofort 2 Minuten nach Wiederanpfiff durch Luca schaffte, 60 Sekunden später erzielte Mayko durch einen Abgefälschten Schuss das 3:2.

Leider mussten wir postwendend das 3:3 nach Eckball hinnehmen und bekommen zu allem Überfluss in der 44 Minute noch einen gerechtfertigten Elfmeter gegen uns, dieser wurde aber von unserem Torhüter Lenox stark gehalten und wir könnten in der 64 Minute, durch Luca noch das viel Umjubelte 4:3 erzielen, dass wir dann sicher über die Zeit brachten.

Zerfahrenes Spiel aber 3 Punkte weiter geht’s.

Tore: 3x Luca 1x Mayko

Es spielten: Lennox Burghardt, Eric Rieker, Chris Heitzmann, Luca Beinhofer, Kayra Davran,  Emilian Walter, Ben Beck, Mayko Sokoll, Louis Wieland, Samuel Trinkauf, Justus Waldbüßer, Luca Ziegler + Nick Nägele (beide C-Jugend)