Zum Hauptinhalt springen

E-Juniorinnen: Gelungener Spieltag in Wüstenrot

Am 18. April 2026 fand auf dem Kunstrasenplatz in Wüstenrot ein rundum gelungener Spieltag der E-Juniorinnen statt. Bei bestem Fußballwetter konnten die jungen Spielerinnen ihr Können zeigen und hatten sichtlich viel Spaß auf dem Platz.

Neben unserer eigenen Mannschaft, die gleich mit zwei Teams vertreten war, nahmen auch der SV Sülzbach, der TSV Weinsberg, der FSV Friedrichshaller SV sowie die SGM SC Ilsfeld / SC Abstatt / TGV Eintracht Beilstein am Spieltag teil. So ergaben sich viele spannende und faire Begegnungen. Besonders erfreulich war die tolle Atmosphäre rund um den Spieltag. Bei strahlendem Sonnenschein genossen Spielerinnen, Trainer und Zuschauer einen wunderschönen Tag auf der Sportanlage.

Ein großes Dankeschön geht an das Sportheim Wüstenrot, das für eine hervorragende Verpflegung sorgte. Ebenso möchten wir uns bei den Eltern bedanken, die mit viel Engagement leckere Kuchen gebacken haben, die vor Ort verkauft wurden und großen Anklang fanden.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Spieltag, der allen Beteiligten noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.